montagsfrage_banner

Es ist (quasi) Montag und diesmal lautet buchfresserchens Frage, ob wir Leselisten führen. Dazu die klassische Schulaufsatzaufgabe, die Antwort doch bitte zu begründen. Also, führe ich Leselisten?

Nope.

Einerseits habe ich mein Regal des Ungelesenen™ hier im Arbeitszimmer stets vor Augen, genau wie alle anderen Buchschränke. Andererseits weiß ich meist recht genau, was ich bereits alles gelesen habe und was noch unangetastet Staub sammelt.

Für mich also keine Leselisten.

Ein Gedanke zu “Montagsfrage: Leselisten, ja oder nein?

Kommentar verfassen

